Wir konzipieren Ihre Video-Content-Strategie Wir entwickeln relevante Inhalte für Ihre Videoformate auf Basis einer Content-Marketing-Strategie. Die konzeptionellen Eckpfeiler der Videos leiten wir direkt aus Ihrer Marke und der damit zu erreichenden Zielgruppe ab. So bestimmen wir Bildsprache, Audio-Tonalität und Szenenbild. Wir schreiben Storyboard und Skript und betten Ihren Video-Content in die übergeordnete Content-Marketing-Strategie ein – jederzeit in engem Kontakt mit Ihnen. Dabei sind die Videos sowohl in technischer, als auch in konzeptioneller Hinsicht immer auch geeignet für Ihre Online-Kampagnen. Für die Distribution können wir Ihnen Strategie und Konzept erstellen. Zu jedem Zeitpunkt und auf jedem Kanal genau dort, wo wir gemeinsam Ihre Zielgruppe verorten und jederzeit so authentisch und individuell, wie Ihre Marke es verdient.
Unsere Video-Unit produziert Ihren Video-Content in unserem eigenen Studio. In der Postproduktion erstellen wir zahlreiche Varianten und Formate – stets in Absprache mit Ihnen und Ihren Experten für die Produkte. Wir untertiteln Ihren Video-Content, denn weit über die Hälfte der Nutzer von Social Media schaut Videos ohne Ton. In Videoproduktion und Postproduktion passen wir den Video-Content für den Kanal an, in dem er später ausgesteuert wird.